• Jobs Job bei TECHNOVEST GMBH

TECHNOVEST GMBH

Steuerfachangestellte/r oder Buchhalter/in als Alleinbuchhalter/in TECHNOVEST GMBH München selbständige Bearbeitung der Kreditoren/Debitoren Buchhaltung, Rechnungslegung und des Mahnwesens; Umsatzsteuervoranmeldung, Statistische Meldungen.

Wir Sind Eine Seit Mehreren Jahrzehnten Etablierte Beratungsgesellschaft Die Interessante Vorwiegend Mittelständische Mandanten Aus Der Technologie-branche Berät Für Ein Wachsendes International Tätiges Münchner Vertriebsunternehmen Für Elektronische Bauelemente Suchen Wir Ein/e Steuerfachangestellte/r Oder Buchhalter/in Als Alleinbuchhalter/in Für Folgenden Aufgabenbereich: Sie Sind Verantwortlich Für Die Gesamte Buchhaltung Und Archivierung Hierbei Werden Sie Von Einem Externen Steuerberater/wirtschaftsprüfer Unterstützt Die Tätigkeit Umfasst Insbesondere Die Selbständige Bearbeitung Der Kreditoren/debitoren Buchhaltung Rechnungslegung Und Des Mahnwesens Umsatzsteuervoranmeldung Statistische Meldungen Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Kommunikation Mit Kunden Partners Finanzämtern Und Behörden Reisekosten- Und Spesenabrechnungen Vorbereitung Und Begleitung Von Betriebsprüfungen Pflege Und Bearbeitung Des Dokumentenarchivs Profil Sie Sind Steuerfachangestellter/in Oder Buchhalter/in Und Weisen Einige Jahre Berufserfahrung Auf Weiterqualifikation (steuerfachwirt/in Bilanzbuchhalter/in) Ist Gern Gesehen Erfahrung Mit Eu Und Drittlandsbezug Im Rahmen Der Buchhaltung Sie Verfügen über Gute Steuerliche Buchhaltungs- Sowie Edv-kenntnisse Ihre Englischkenntnisse Eventuell Im Finanzbereich Sind Gut Oder Schnell Ausbaufähig Sie Arbeiten Engagiert Zuverlässig Und Systematisch Perspektiven Es Erwartet Sie Ein Kollegiales Und Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Gut Ausgestatteten Büro An Einem Attraktiven Standort In Der Münchner Innenstadt Sie Werden Wesentlicher Bestandteil Eines Funktionierenden Teams In Das Sie Sich Vielseitig Einbringen Können Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Förderung Der Beruflichen Fortbildung Unserer Mitarbeiter Sind Für Uns Selbstverständlich über Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Die Mail-adresse Gp@de Würden Wir Uns Freuen Sperrvermerke Werden Selbstverständlich Honoriert Steuerfachangestellter Steuerrecht Steuerfachwirt Buchhalter Buchhaltung Finanzbuchhaltung Alleinbuchhalter Bilanzbuchhalter Archivierung Wirtschaftsprüfung Kreditoren Debitoren Beratung Steuerberatung München Bayern Steuerfachangestellte/r Oder Buchhalter/in Als Alleinbuchhalter/in Selbständige Bearbeitung Der Kreditoren/Debitoren Buchhaltung Rechnungslegung Und Des Mahnwesens Umsatzsteuervoranmeldung Statistische Meldungen München Steuerfachangestellter Steuerrecht Steuerfachwirt Buchhalter Buchhaltung Finanzbuchhaltung Alleinbuchhalter Bilanzbuchhalter Archivierung Wirtschaftsprüfung Kreditoren Debitoren Beratung Steuerberatung München Bayern

TECHNOVEST GMBH (München)

TECHNOVEST GMBH (München)

Elektroniker / Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Post/Paketbote, Zusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Regenstauf)

Anlagenmechaniker/in im Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnikbereich (m/w/d)
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)